Seid gespannt auf ein Achterbahn-Highlight der Extraklasse, actionreiche VR-Erlebnisse, neu gestaltete Themenbereiche, Shows und vieles mehr.

  • 15:07 Minuten
  • Info
  • FULL HD
MACK Media

Darauf habt ihr sicherlich alle gewartet: Der Multi Launch Coaster Voltron Nevera powered by Rimac zieht ab 26. April in den Europa-Park ein! Im Kroatischen Themenbereich warten außerdem das Eiscafé „Sunce i Lavanda“, ein lebensechter Animatronic von Nikola Tesla, die interaktive Familienausstellung „Croatian Inspiration“ und der Fan-Shop „Suveniri Nikola“ auf euch.

Aufregend geht es im Themenbereich Österreich weiter: Der Alpenexpress Enzian zieht in neuer Optik sowie als Coastiality-Ride „Fina und die Yomis – Zauberwelt der Diamanten VR“ ein. Die Tiroler Wildwasserbahn und der neue „Yomi Abenteuer Trail“ versprechen ebenfalls Spaß für die ganze Familie.

Die Eurosat wird von einem maskierten Phantom heimgesucht. Erlebt die ergreifende Experience „Eurosat Coastiality – The Phantom of the Opera”.

Noch mehr Virtual-Reality-Erlebnisse findet ihr bei YULLBE. Mit „Dr. G – Victory on Venus“ dürft ihr ab Mai auf ein weiteres YULLBE-GO-Abenteuer gespannt sein.

Und das war noch lange nicht alles! Entdeckt im Video weitere Neuigkeiten und freut euch auf eine fantastische Saison.

Veröffentlicht am: 21.03.2024 

Empfehlungen