Die YULLBE PRO-Neuheit „Amber Blake: Operation Dragonfly“ steckt voller einzigartiger, technischer Gaming-Elemente. Die Autorin des gleichnamigen Comics, Jade Lagardère, begleitet die Entwicklung der VR-Experience und erlebt, wie ihre Comic IP zur Realität wird.

  • 04:46 Minuten
  • InfoShort Clips
  • FULL HD
MACK Media

Zum ersten Mal die VR-Brille aufzusetzen und zu sehen, wie der eigene Comic-Charakter zum Leben erweckt wird, war ein unbeschreibliches Gefühl für Jade Lagardère. Blickt gemeinsam mit ihr, Michael Mack und den führenden Mitentwicklern hinter die Kulissen des neuen YULLBE PRO-Erlebnisses.  

Bei „Amber Blake: Operation Dragonfly“ erwarten euch ein neu entwickelter Effektboden, viele interaktive Features und unterschiedlichste Gaming-Elemente. Durch diese werdet ihr noch stärker in die Action-Welt der Geheimagentin hineinversetzt. Erlebt die neue VR-Experience jetzt bei YULLBE und kämpft an der Seite von Amber Blake!

Empfehlungen