Ein weiteres, erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Familie Mack bedankt sich bei allen Gästen und gibt einen ersten Einblick in die Neuheiten, die das Jahr 2024 für uns bereithält.

  • 04:08 Minuten
  • Short Clips
  • FULL HD
MACK Media

Der Europa-Park Erlebnis-Resort wäre nichts ohne seine treuen Gäste! Roland, Jürgen, Michael, Thomas, Ann-Kathrin und Frederik Mack bedanken sich zum Ende des Jahres 2023 bei allen Besuchern.  

Was erwartet uns 2024? Der heiß ersehnte Multi-Launch-Coaster Voltron Nevera powered by Rimac im Themenbereich Kroatien eröffnet, der beliebte Alpenexpress im Themenbereich Österreich feiert einen Relaunch und der Eurosat – CanCan Coaster im Themenbereich Frankreich bekommt ein neues Fahrerlebnis.  

Die Zukunft wird aufregend! Die Mitarbeiter des Europa-Park Erlebnis-Resorts freuen sich schon, euch bei eurem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen.  

Veröffentlicht am: 21.12.2023

Empfehlungen