Welche neuen Attraktionen und Neuheiten gibt es in diesem Jahr im Europa-Park Erlebnis-Resort? Stefan Mayer ist vor Ort und erfährt alle Informationen und Details.

  • 09:55 Minuten
  • InfoKids
  • FULL HD
MACK Media

Stefan Mayer zu Besuch im Europa-Park. Hier erfährt er, welche neuen Shows es zur Wiedereröffnung geben wird, welche Regeln gelten werden und wie Gäste ihr Ticket erhalten. Er zeigt vor Ort, welche Neuheiten es im Europa-Park geben wird. Dort trifft er auf David Ginnuttis, Storyteller von MackNext, der ihm die Geschichte hinter dem Film im “Traumzeit-Dome” erklärt. In Rulantica besichtigt Stefan Mayer die Baustelle von Svalugrok und gibt exklusive Einblicke in die neue Rutschenwelt und die neuen thematisierten Bereiche. Michelle Homburg, Art Direktor bei MackNext beschreibt die Geschichte hinter Svalgurok. Es gibt eine weitere Neuheit in der Wasserwelt: Im SwimVR Abenteuer "Snorri Snorkling VR" erleben die Gäste zusammen mit Snorri die Welt von Rulantica unter Wasser. Wie das geht, erklärt Mathis Gullon, Projektmanager bei MackNext. Stefan Mayer darf auch direkt ins Wasser und Snorri Snorkling VR ausprobieren.

Die Weekly Folge wurde während der Corona-bedingten Betriebsschließung des Europa-Park produziert.

Empfehlungen