Gesund sein bedeutet Lebensqualität. Wie auf die Gesundheit der Besucher und Mitarbeiter des Europa-Park geachtet wird, erklärt Miriam Mack vom Gesundheitsmanagement.

  • 09:18 Minuten
  • InfoKids
  • FULL HD
MACK Media

Miriam Mack ist verantwortlich für das betriebliche Gesundheitsmanagement des Europa-Park und heute zu Gast bei Stefan. Was Gesundheit für sie bedeutet und auf was zu achten ist, erklärt sie in dieser Folge. Sie erläutert, was für die Gesundheit der Mitarbeiter getan wird und verrät abschließend noch ein paar einfache Tipps für den Arbeitsplatz. Jessica De Jong ist im Hotel Colosseo und trifft dort auf Koch Raphael. Der ist Küchenchef des Restaurants "Medici" und legt ebenfalls viel Wert auf gesundes Essen. Zusammen kochen sie ein gesundes veganes Gericht, welches leicht zu Hause nachgekocht werden kann.

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch und Französisch

Die Weekly Folge wurde während der Corona-bedingten Betriebsschließung des Europa-Park produziert.

Empfehlungen