Zum Ende des Jahres spricht Roland Mack über die Herausforderungen der letzten Monate, wichtige Entscheidungen und seinen persönlichen Antrieb.

  • 10:49 Minuten
  • InfoKids
  • FULL HD
MACK Media

Im letzten Europa-Park Weekly des Jahres 2020 richtet Roland Mack persönlich Worte an alle Gäste und Fans. Der Inhaber des Europa-Park spricht in diesem sehr emotionalen Interview über die Herausforderungen der vergangenen Monate. Er berichtet über wichtige Entscheidungen und seine Verantwortung als Arbeitgeber genauso wie über neue Ideen und über das, was ihn persönlich trotz der Umstände antreibt. Abschließend zeigen wir die Highlights der winterlichen Kulisse des Europa-Park.

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgender Sprache verfügbar: Deutsch und Französisch

Die Weekly Folge wurde während der Corona-bedingten Betriebsschließung des Europa-Park produziert.

Empfehlungen