Die Vorbereitungen für die neue Saison haben begonnen. Was es Neues in Island gibt, erfährt Jessica De Jong.

  • 07:05 Minuten
  • InfoKids
  • FULL HD
MACK Media

"Da ihr nicht zu uns könnt, kommen wir zu euch!" Zur ersten Folge der Serie richtet DJ Bobo einige persönliche Worte an die Gäste des Europa-Park. Stefan Mayer spricht im Studio mit Geschäftsführer Thomas Mack. Dieser erzählt, wie er sich auf die neue Saison vorbereitet, auf neue Ideen kommt und wie er Entscheidungen fällt. Die schwelgen schließlich in gemeinsamen Erinnerungen an die Piraten in Batavia. Auch Jessica De Jong ist im Park unterwegs und schaut, was es Neues in Island gibt. Dort trifft sie Parkleiter Thorsten Marohn, der ihr erklärt, wie der Umbau abläuft und welche Neuheiten es geben wird.

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch und Französisch

Die Weekly Folge wurde während der Corona-bedingten Betriebsschließung des Europa-Park produziert. 

Empfehlungen