Zu Weihnachtszeit bringen wir den Europa-Park nach Hause. Stefan Mayer gibt Einblicke in die Ausstellung, Roland Mack spricht über seine Wünsche und hofft auf eine gemeinsame Zeit.

  • 13:30 Minuten
  • InfoKids
  • FULL HD
MACK Media

Zur Winterzeit ist der Park wie immer festlich geschmückt. Jedoch konnten im Winter 2020 keine Gäste empfangen werden, weshalb wir mit einem neuem Format den Park zu unseren Gästen nach Hause bringen. Stefan Mayer gibt Einblicke in den winterlichen Park, zeigt die Eisskulpturen-Ausstellung und besucht das Büro des Weihnachtsmanns. Roland Mack spricht seine Dankbarkeit für die Loyalität der Fans aus. Er spricht über seine persönlichen Hoffnungen, richtet seine besten Wünsche an die Gäste zu Hause und freut sich auf die kommende gemeinsame Zeit.

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgender Sprache verfügbar: Deutsch und Französisch

Die Weekly Folge wurde während der Corona-bedingten Betriebsschließung des Europa-Park produziert.

Empfehlungen