Sous-Chef Ties van Oosten im Interview über die neue Fine Dining Experience, seine Erfahrungen in den unterschiedlichsten Sternerestaurants und seine neue Position in Eatrenalin.

  • 18:17 Minuten

Ein absolut einzigartiges kulinarisches Erlebnis erwartet unsere Gäste in der neuen Experience „Eatrenalin“. Ein Gastronomie-Event-Konzept, welches es vorher noch nie gab – eine absolute Neuheit mitten in Rust neben dem ausgezeichneten Hotel Krønasår und dem VR-Erlebnis YULLBE.

Mit innovativer Erlebnis-Technik werden die Gäste durch verschiedene sowohl wohlschmeckende als auch aufregende Genusswelten geführt. Sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen – während des Acht-Gänge-Menüs werden alle Sinne angesprochen.

Im heutigen Poadcast ist Ties van Oosten zu Gast, der Sous Chef der weltweiten Neuheit. Er gibt uns ein paar Einblicke in seine Karriere und Erfahrungen in den unterschiedlichsten Sternerestaurants. Außerdem spricht er über seine Rolle und Position im neuen Projekt des Europa-Park. Van Oosten beschreibt Eatrenalin als eine Kombination aus Fine Dining, Technologie und Erlebnis. Gerade in den letzten Wochen wurde zusammen mit Küchenchef Pablo Montoro hauptsächlich an der alternativen veganen Version des Menüs gearbeitet. Außerdem erklärt er uns wie er überhaupt auf dieses Projekt kam und was ihn persönlich am meisten daran fasziniert und überzeugt.

Freut euch auf interessante Details und Einblicke mit unserem ausgezeichneten Gast.


Empfehlungen