Stefan Mayer und Steffen Weber bieten erste Einblicke in die Badewassertechnik

  • 05:36 Minuten
  • InfoKids
  • FULL HD
MACK Media

Roland Mack richtet persönliche Worte an alle Gäste. Stefan Mayer spricht mit Michael Mack über Rulantica Weekly und was die Wasserwelt besonders macht. Auch, wenn die Wasserwelt zum Zeitpunkt der Dreharbeiten geschlossen ist, müssen gewisse Vorbereitungen zur Sicherheit und für eine Neueröffnung getroffen werden. Kevin Kruschwitz, Leiter von Rulantica, erklärt Steffen Weber die Maßnahmen, die nun auf Grund von Corona getätigt werden müssen. Zum Abschluss gewährt Badetechniker Andreas erste Einblicke in die Badewassertechnik.

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch und Französisch

Die Weekly Folge wurde während der Corona-bedingten Betriebsschließung von Rulantica produziert.

Empfehlungen