Charles R. Botta, Direktor von MackSolutions, und Andreas Beil, Leiter der Badewassertechnik, berichten über die Technik der Wasserwelt Rulantica

  • 07:31 Minuten
  • InfoKids
  • FULL HD
MACK Media

Stefan Mayer hat Charles R. Botta, Direktor von MackSolutions und Mitglied der Geschäftsleitung, zu Gast. Die beiden sprechen über die besondere Technik in der Wasserwelt und wieso die Eröffnung zu einer ganz speziellen Uhrzeit stattgefunden hat. Vor Ort trifft Steffen Weber auf Andreas, der für die Badewassertechnik verantwortlich ist. Gemeinsam besichtigen sie den Raum für die Badewassertechnik. 1. Andreas erklärt, wie viele Pumpen jeden Tag in Betrieb sind, wie viel Wasser für den gesamten Wasserpark nötig ist und wie schnell der Wild River abgelassen und befüllt wird. Welche Tiere schon bei der morgendlichen Kontrolle des Wild River gefunden wurden, erstaunt selbst Steffen.

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch und Französisch

Die Weekly Folge wurde während der Corona-bedingten Betriebsschließung von Rulantica produziert.

Empfehlungen