Kevin Kruschwitz gibt Einblicke in die Technik der Eingangshalle und in den noch nicht fertiggestellten Ruhe- und Saunabereich Hyggedal. Michael Kreft von Byern erklärt, wie er die besten Rutschen gefunden hat.

  • 10:18 Minuten
  • InfoKids
  • FULL HD
MACK Media

In dieser Folge berichtet Michael Kreft van Byern, welche Maßnahmen zur Wiedereröffnung von Rulantica notwendig sind. Er schwärmt von der Zeit, in der er die besten Rutschen für Rulantica gesucht und deshalb Wasserwelten auf der ganzen Welt besucht hat. Welche unerwarteten Hindernisse er zu Beginn überwältigen musste, beeindruckt Stefan Mayer. In der Wasserwelt trifft Steffen Weber auf Kevin Kruschwitz, den Leiter von Rulantica, der ihm den Eingangsbereich näher zeigt. Hier finden sie den vollautomatischen Ausgabeautomaten, dessen Technik ein wenig anders ist als man vermutet. Sie laufen auch gemeinsam durch das Reifenlager. Kevin Kruschwitz zeigt anschließend einen geplanten Ruhe- und Saunabereich, der als Erweiterung für Rulantica dient.

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch und Französisch

Die Weekly Folge wurde während der Corona-bedingten Betriebsschließung von Rulantica produziert.

Empfehlungen