Was war zuerst da, Rulantica oder das Krønasår – The Museum-Hotel? Ein Bericht über das Konzept des Hotels und der Wasserwelt.

  • 09:05 Minuten
  • InfoKids
  • FULL HD
MACK Media

Michael Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park, ist zu Gast im Studio bei Stefan Mayer. In diesem Rahmen berichtet er über die Konzepte, die auf Grund der Pandemie zur Sicherheit der Gäste ausgebarbeitet werden müssen. Er beschreibt, wie die Idee und die Hintergrundgeschichte zu Rulantica erarbeitet und verfasst wurde. Steffen Weber begrüßt Tobias Mundinger, welcher für das Storytelling zuständig ist. Tobias zeigt ihm die Brücke zwischen Rulantica und dem Krønasår – The Museum-Hotel und erklärt, weshalb es direkt neben Rulantica errichtet wurde, wieso das Dach nicht thematisiert ist und welche Idee zu den beiden Gebäuden zuerst da war.

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch und Französisch

Die Weekly Folge wurde während der Corona-bedingten Betriebsschließung von Rulantica produziert.

Empfehlungen