MACK Media

Im tiefen Dschungel Indonesiens liest THiLO das erste Abenteuer der ACE-Scouts: „Der Feuertiger von Batavia“.

  • 45:02 Minuten
  • StoryweltenKids
  • FULL HD

THiLO begibt sich für uns in den tiefen Dschungel Indonesiens und nach Batavia, um aus dem ersten Buch der „Fliegenden Schule der Abenteurer“ vorzulesen. Die vier Schüler der Abenteuer Akademie Europas, Belle, Oni, Oliver und Connor, müssen den sogenannten „Feuertiger“ wiederfinden, einen magischen Dolch. Dieser ist eines der kostbarsten und zugleich gefährlichsten Artefakte im Besitz des Adventure Club of Europe – und er wurde gestohlen! Eine aufregende Suchaktion beginnt!

Die Buchreihe zu bestehenden und kommenden Attraktionen im Europa-Park. Diese Geschichte kann in der Fahrt „Piraten in Batavia“ erlebt werden.

Empfehlungen