Der Europa-Park ist im Mai Veranstalter eines großen Golf-Wettbewerbs für einen guten Zweck, „Immer wieder sonntags“ kehrt aus der Sommerpause zurück und Jörg entdeckt die Neuheiten im Restaurant „Ammolite“.

  • 10:07 Minuten

Im Europa-Park geht morgen auch "Immer wieder sonntags" (kurz: IWS) in die neue Saison. Kollege Jörg nahm sich dazu vor der ersten Sendung Showmaster und Neu-Wohnmobil-Fan Stefan Mross zur Seite, um mit ihm über das neue Konzept zu sprechen. Außerdem trafen sich wieder jede Menge Stars beim Europa-Park Eagles Charity Golfcup: Sven Ottke, Jan Hartmann, Ireen Sheer, Wolfgang Bosbach und viele weitere Prominente spielten auf dem 18-Loch-Platz des Europa-Park Golfclub Breisgau e.V. für den guten Zweck und unterstützten diesmal die Hilfsorganisation skate-aid. Auch Jörg hat sich für euch die Golfschuhe angezogen und das Mikro mit aufs Grün genommen. Und weil Sport bekanntlich hungrig macht, traf er zum krönenden Abschluss noch "Ammolite"-Küchenchef Peter Hagen-Wiest: Zusammen werfen sie für euch schon mal einen Blick auf die aktuelle Speisekarte. Wieso Spontaneität in der Küche so wichtig ist, und woher die Ideen fürs "Ammolite" kommen, erfahrt ihr in dieser Episode. Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß beim Zuhören! 

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgender Sprache verfügbar: Deutsch

Empfehlungen