Im Interview erzählt Thomas Mack von seiner Kindheit und Jugend im und für den Europa-Park, vom langen Atem bei großen Projekten und seiner Liebe zur Musik.

  • 43:58 Minuten

Thomas Mack ist schon sein ganzes Leben lang Teil des Europa-Park. Als Sohn des Inhabers Roland Mack und seiner Frau Marianne, hat er hier seine Kindheit und Jugend hier verbracht und ist bereits seit einigen Jahren Mitglied der Geschäftsführung. Wie es war, schon als Jugendlicher im Park zu arbeiten und sehr früh Verantwortung zu übernehmen, das erzählt uns Thomas Mack in einem sehr persönlichen Interview. Moderator Jörg Schött spricht mit ihm über den Einfluss von sozialen Medien, darüber, dass man bei manchen Projekten auch mal einen langen Atem haben muss und über seine Liebe zur Musik. Und immer wieder sind in der Sendung Songs zu hören, die Thomas Mack durch sein Leben begleitet haben. 

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgender Sprache verfügbar: Deutsch

Empfehlungen