Richy Müller, Tatort-Kommissar aus Stuttgart, nimmt das Hotel „Krønasår“ genauer unter die Lupe. Roland Mack blickt zurück auf die Anfänge des Parks.

  • 09:51 Minuten

Aller Anfang ist schwer. So auch beim Europa-Park, der bei seiner Gründung 1975 zuerst keine Investoren und später keine Pächter für ein Hotel finden konnte. Also hieß es: Selber machen! Roland Mack blickt zusammen mit Kollege Jörg zurück auf die Anfänge des Parks und verrät seine persönlichen Lieblingsecken im gerade neu eröffneten Erlebnishotel "Krønasår – The Museum Hotel". Weiter geht es in dieser Podcast-Folge mit einem Blick hinter die Kulissen: ins Fundbüro. Dort hat sich über die Jahre ein wahrer Schatz an Fundsachen angesammelt. Jörg hat sich zusammen mit Claudio Schulthess einmal durch sie hindurch gewühlt und Claudio erzählt die schönsten Anekdoten. Die ein oder andere Anekdote kann sicher auch der Stargast dieser Folge erzählen: Richy Müller. Der Tatort-Kommissar aus Stuttgart ermittelt heute in Sachen "Krønasår" und besichtigt die Rulantica-Baustelle. Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß beim Zuhören! 

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgender Sprache verfügbar: Deutsch

Empfehlungen