Thomas Mack verrät, was in der neuen Show des JUNIOR CLUB passiert und wir erfahren von Werner Ganser und Köchin Anita Roux, was Gäste auf dem African Food Festival erwartet.

  • 11:20 Minuten

In dieser Episode zu Gast ist Ralph Duffner vom offiziellen Europa-Park Fanclub und erzählt von Geheimtipps, das beste Timing für einen Parkbesuch und besonderen Aktivitäten des Fanclubs. Außerdem verrät uns Thomas Mack im Interview mehr über die neue Show "JUNIOR CLUB Live! Klappe und Action!" in den JUNIOR CLUB Studios. Zu guter letzt blickt Kollege Jörg Schött zusammen mit Werner Ganser und Gast-Köchin Anita Roux schon mal auf das African Food Festival, welches am 27. Juli beginnt. Fans, Film und Food – was will man mehr? Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören! 

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgender Sprache verfügbar: Deutsch

Empfehlungen