Im August 2019 war anlässlich des „Tag der Achterbahn“ richtig viel los! Ihr könnt gespannt sein, welche bekannten Stimmen hier ins Mikro gesungen haben. Wir geben außerdem einen Ausblick auf das Oktoberfest 2019.

  • 08:20 Minuten

Rauf und nieder – immer wieder! So ging es am 16. August beim nationalen "Tag der Achterbahn"! 30 Minuten blue fire Megacoaster nonstop und das ohne Anstehen. Das ist was für echte Achterbahn-Fans! Mit dabei war unser Kollege Tobias Siegwart, der die schönsten Reaktionen vor Ort für euch eingefangen hat. Dabei gleich mit vors Mikro geholt hat er bekannte Stargäste von "Immer wieder sonntags", darunter Stimmenimitator Jörg Knörr, Rock'n'Roll-Legende Peter Kraus und Comedian Martin "Maddin" Schneider. Zum Schluss gibt es noch einen Ausblick auf das Highlight im September: Das Oktoberfest im Europa-Park, welches vom 13.09. bis zum 5.10. in der EP Arena stattfindet! Thomas Mack verrät uns, wieviele Schläge er für den Fassanstich braucht und was das Ruster Oktoberfest so besonders macht. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Zuhören! 

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgender Sprache verfügbar: Deutsch

Empfehlungen