Zur Eröffnung von „Krønasår – The Museum Hotel“ geben wir kulinarische Geheimtipps sowie Einblicke in die Küche und sprechen mit Thomas Mack über den Baufortschritt von Rulantica.

  • 12:08 Minuten

Es war ein rauschendes Fest am 24. Mai, als mit dem "Krønasår – The Museum Hotel" das sechste Erlebnishotel in Rust eröffnet wurde. Kollege Jörg war dabei und hat sich für euch schon mal die Zimmer, die beiden Restaurants sowie die Bar und das Café vor Ort angeschaut. Auf dem Weg traf er noch Skandinavien-Insider Brian Bojsen, dem er einen besonderen Tipp aus der Speisekarte entlocken konnte. Und wo immer gute Küche angesagt ist, da ist auch Holger Strütt nicht weit: Jörg hat bei ihm in die Töpfe geschaut und mehr über die Herausforderungen der skandinavischen Küche erfahren und was diese so besonders macht. Vielleicht die vielen Sorten Aquavit? Über 50 davon sollen laut Thomas Mack im Besitz der Hotel-Restaurants sein, einige davon aus der Privatsammlung von Brian Bojsen. Mehr erfahrt ihr natürlich im Interview! Außerdem in dieser Folge: Ein Update zur Rulantica-Baustelle mit Infos zur Thematisierung und zu den Shops, zur Mammut-Aufgabe "Ticketing" und darüber, wie ihr am einfachsten jetzt schon an eure Tickets kommt. Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß beim Zuhören! 

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgender Sprache verfügbar: Deutsch

Empfehlungen