Wie weit der Aufbau des Themenbereichs Skandinavien fortgeschritten ist und was Gäste in der Wasserwelt Rulantica erwarten wird erfahrt ihr in dieser Folge.

  • 13:48 Minuten

In der heutigen Folge treffen wir u.a. Armin Hänßel und Daniel Kerscher von Mack Solutions und sprechen mit ihnen über den Fortschritt beim Wiederaufbau des skandinavischen Themenbereichs und den neu gestalteten Tunnel beim Fjord Rafting. Außerdem verrät uns Rulantica Direktor Michael Kreft von Byern, welche Rutschentypen uns erwarten und wann wir endlich die Badehose einpacken dürfen. Und als ganz besonderes Schmankerl zum Schluss haben wir uns schon mal die Premiere des exklusiven Party-Formats NIGHT.BEAT.ANGELS angesehen. Projektleiter Matthias Wölfel verrät uns außerdem, was es mit dem "All Eyes on me"-Paket auf sich hat... Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören! 

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgender Sprache verfügbar: Deutsch

Empfehlungen