Pünktlich zum Saisonstart wartet der Europa-Park mit Neuheiten auf seine Gäste. Wir geben einen Überblick und sprechen mit Jürgen und Thomas Mack über die Zukunft.

  • 10:35 Minuten

Am 6. April ging es endlich wieder los, und der Europa-Park öffnete seine Türen zur Saison 2019. Wie jedes Jahr erwarten euch wieder jede Menge Neuheiten, vom neuen Film im "Traumzeit Dome" mit dem Titel "Mission:Astronaut" über die Schatzkammer mit der Preview auf Piraten in Batavia bis hin zu den JUNIOR CLUB Studios, welche im Sommer eröffnen. In der heutigen Folge geben wir euch einen Überblick über alles, was kommt und sprechen u.a. mit Jürgen Mack über den Wiederaufbau der Piraten in Batavia und die Fertigstellung des CanCan Coasters. Außerdem treffen wir Thomas Mack zu einem Gespräch über Krønåsar, "Secret in the Cellar" und die Snorri Touren. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören! 

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgender Sprache verfügbar: Deutsch

Empfehlungen