Erlebe Rulantica aus der Sicht eines Octopus und begleite einen Profi-Erschrecker bei der Arbeit. Außerdem: Schlaue Schüler bei den Science Days und Proberutschen in der Wasserwelt.

  • 08:52 Minuten

Ein Oktopus ist der neue Star im Europa-Park. In der Attraktion Snorri Touren zeigt er uns seine Welt und nimmt uns mit auf eine Reise nach Rulantica. Wie man anderen Leuten einen großen Schrecken einjagt, das weiß unser Profi-Erschrecker Frank. Das Tolle daran: Er zeigt auch anderen Schauspielern, wie das geht. Perfekt also für unser Event „Horror Nights – Traumatica“. Wie funkt man eigentlich mit einem Astronauten auf einer Raumstation? Schüler aus Emmendingen wissen, wie das geht und haben es bei den Science Days ausprobiert – mit Erfolg! Außerdem: letzter Schliff für Rulantica, die neue Wasserwelt des Europa-Park. Es wird schon geplanscht und gerutscht und ab 28. November dürfen dann alle rein. 

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgender Sprache verfügbar: Deutsch

Empfehlungen