Echt gruselig wird's bei den „Horror Nights“. Geschäftsführer Michael Mack verrät, ob er ab und zu noch Angst hat. Und die neue Wasserwelt Rulantica steht kurz vor der Eröffnung...

  • 08:42 Minuten

Kreisch! – Ächz! – Zitter! Die „Horror Nights – Traumatica“ laufen noch bis 2. November und unser Reporter Tobias Siegwart durfte sich durch die Häuser gruseln. Eines ist sicher: Er hatte richtig viel Angst und es ist ihm anzuhören! Natürlich haben wir auch Michael Mack aus der Europa-Park Geschäftsführung getroffen. Er durfte auch schon Leute erschrecken und verrät uns, ob er auch selbst manchmal noch Angst hat. Nicht mehr lange, dann eröffnet Rulantica, die neue Wasserwelt des Europa-Park am 28. November. Wir bringen euch auf den neuesten Stand. Thomas und Jürgen Mack erzählen, wo noch gebastelt wird und ob die Rutschen schon startklar sind. 

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgender Sprache verfügbar: Deutsch

Empfehlungen