Welche Jobs der Europa-Park bietet, was es mit „Viva la Mamma“ auf sich hat und wie es im JUNIOR CLUB Studio aussieht, erfahrt ihr in dieser Folge.

  • 09:34 Minuten

Pünktlich zum 44. Parkgeburtstag eröffneten am 12. Juli im Europa-Park die neuen JUNIOR CLUB Studios! Designer Daniel Kerscher verrät euch im Interview alle Details und Hintergründe zur neuen Show-Location mit ihren vielen versteckten Details. Außerdem erfahrt ihr mehr darüber, wie, warum und wo der Europa-Park überall auf Mitarbeitersuche geht: Allein in Rulantica und Krønasår wollen mehr als 1.000 neue Arbeitsplätze besetzt werden, wofür eigens grenzüberschreitende Projekte der Arbeitsagenturen ins Leben gerufen wurden. Und natürlich war auch Kollege Jörg wieder für euch unterwegs und hat Werner Ganser, dem Direktor Park-Gastronomie, die besten Gastro-Tipps für den Juli entlockt: "Viva la Mamma" im Colosseo-Bogen, Dinner im Schlosspark oder das African Food Festival. Der Juli wartet also mit echten Highlights auf. Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß beim Zuhören! 

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgender Sprache verfügbar: Deutsch

Empfehlungen