DJ BoBo-Fans aufgepasst! Das Schweizer Showtalent präsentiert zu seinem 30-jährigen-Bühnenjubiläum ein neues Programm der Extraklasse: „EVOLUT3ON“ nimmt euch mit auf eine Reise durch die DJ BoBo-Ära.

  • 01:28 Minuten
  • InfoShort Clips
  • FULL HD

Das Beste aus 30 Jahren – DJ BoBo feiert mit „EVOLUT3ON“ eine fulminante Show, die es so noch nie zu sehen gab. Auf drei spektakulären Bühnen mit überraschenden Effekten wird DJ BoBo seine Showkünste zum Besten geben. Unabhängig davon, wo die Zuschauer sitzen, werden sie den Sänger und seine Crew hautnah erleben! Ein wahrer Hingucker ist garantiert der gigantische Löwenkopf auf der Hauptbühne: Durch beeindruckendes Videomapping verkörpert er die verschiedenen Zeitepochen von DJ BoBo. Am 13. Januar startete die Weltpremiere von „EVOLUT3ON“ in der Europa-Park Arena. Nun wird die große Tournee im Mai 2023 weiter gehen – seid dabei! Euch erwartet ein interaktives Live-Erlebnis, das euch sicherlich in Erinnerung bleibt.