Die Highlights der feierlichen Eröffnung mit prominenten Gästen, Küchenparty, Feuerwerk und Entdeckungstour.

  • 02:02 Minuten
  • InfoShort Clips
  • FULL HD
MACK Media

Am 24. Mai 2019 war es endlich soweit: Die Europa-Park Inhaberfamilie Mack eröffnete zusammen mit Thomas Gottschalk, Henry Maske, Steffen Groth und Luca Hänni sowie zahlreichen weiteren prominenten Gästen das sechste Erlebnishotel. Nach der offiziellen Eröffnungszeremonie auf dem Blumenmarkt vor dem Hotel, konnten sich die Besucher im Anschluss auf eine Entdeckungstour durch das neue „Krønasår - The Museum-Hotel“ begeben und abschließend die gastronomische Vielfalt in Form einer Küchenparty testen. Höhepunkt des Abends war ein fantastisches Feuerwerk vor der Kulisse der angrenzenden Wasserwelt Rulantica, welche am 28. November 2019 eröffnen wird.

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgender Sprache verfügbar: Deutsch

Empfehlungen