Von Anfang an dabei: Michael Scholz wurde 1973 als erster Mitarbeiter im Europa-Park eingestellt und widmete den Großteil seines Lebens der Entwicklung des Parks.

  • 09:35 Minuten
  • EuriginalsDokumentationen
  • FULL HD

In der zweiten Staffel der Serie „Die Europa-Park Geschichte“ blicken wir auf die ganz persönlichen Lebensgeschichten von echten Europa-Park Legenden und langjährigen Mitarbeitern. Die erste Folge ist Michael Scholz gewidmet. Dieser Mann ist vom Europa-Park kaum wegzudenken. Was Michael Scholz nicht alles getan hat! Vom Würstchenverkauf bis zur Abteilungsgründung durchlief er praktisch jede Station des Europa-Park. Michael Scholz selbst sieht seine Karriere im Europa-Park als seinen größten Triumph an und schätzt zudem die enge Freundschaft zur Familie Mack und insbesondere zu Roland Mack. Entdeckt auf VEEJOY seine unglaubliche Lebensgeschichte so wie die Entstehungsgeschichte des Europa-Park.

In der zweiten Staffel der Serie „Die Europa-Park Geschichte“ erfahrt ihr mehr über langjährige Parkmitarbeiter und die Vergangenheit eines Familienunternehmens.

Veröffentlicht am: 17.08.2023

Empfehlungen