Beni überrascht in dieser Folge Linda, Mitglied der Talent Academy. Sie darf eine Rolle bei der nächsten Vorführung des Musicals "Rulantica" übernehmen.

  • 04:44 Minuten
  • InfoKids
  • FULL HD
MACK Media

Der Europa-Park präsentiert das Musical "Rulantica". Es erzählt die Geschichte hinter der verborgenen Insel, die ihm seinen Namen gab. Hast du dich schon mal gefragt, wie es sich anfühlt, im Europa-Park auf der großen Bühne zu stehen? Benedikt Weber nimmt dich mit, denn er hat eine fantastische Überraschung für Nachwuchs-Sängerin Linda. Er lädt sie ein, hinter die Kulissen zu blicken, ein Kostüm anzuprobieren und professionell geschminkt zu werden. Zum Abschluss darf sie sogar eine Rolle bei der nächsten Vorführung übernehmen.

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch und Französisch

Empfehlungen