In der Wasserwelt von Rulantica gibt es einen großen Duschbereich. Woher die Kopfbrausen dafür kommen und was sie so besonders macht, das erfährt Beni in dieser Folge.

  • 04:53 Minuten
  • InfoKids
  • FULL HD
MACK Media

Beni hilft fleißig auf der Baustelle mit. Dort trifft er Projektleiter Jan Wendt, der ihm den Bereich für die Duschen zeigt. Weil die noch nicht fertig sind, geht Beni an den Ort, an dem die Duschköpfe produziert werden, zu Hansgrohe in die Aquademie in Schiltach. Hier trifft er PR-Managerin Silvia, die erklärt, wie viele Duschen es in Rulantica geben wird. Beni darf Jadi von der Produktion über die Schulter schauen, wie sie eine Kopfbrause zusammenbaut. Was die Brause so einzigartig macht, könnt ihr in dieser Folge sehen.

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch und Französisch

Empfehlungen