Wir zeigen die für die Attraktion benötigte Technik, berichten über die Stimmung während der Fahrt, werfen einen genaueren Blick auf die Boote und schauen, welche Teile des Originalentwurfs von Ulrich Damrau verwendet wurden.

  • 07:20 Minuten
  • InfoDokumentationen
  • FULL HD
MACK Media

Der Wiederaufbau der Piraten in Batavia schreitet voran. Bauleiter David Studer erklärt, welche Technik benötigt wurde und welche Herausforderungen er und das Team meistern mussten. Pascal Heinzelmann, Art Director MackNeXT, erläutert, welches Gefühl während der Fahrt vermittelt werden soll und durch welche Designs das erreicht wird. Dominic Schaetzle aus der Werkstatt von MACK Rides zeigt die Boote und erklärt, wie diese zusammengesetzt werden. Morgan Fix, Themendesigner bei MackNeXT, zeigt, welche Teile des ursprünglichen Entwurfs von Ulrich Damrau beim Wiederaufbau verwendet werden und welche Herausforderungen er bewältigen musste.

Empfehlungen