Die schönsten Momente von Staffel 1, die besten Outtakes und bisher unveröffentlichte Szenen, welche die eine oder andere Überraschung bereithalten.

  • 25:43 Minuten
  • EuriginalsDokumentationen
  • FULL HD
MACK Media

Ausgezeichnet mit dem „Best of Content Marketing Award 2023” in Gold

Exklusive Bilder, packende Interviews mit Menschen wie Layout-Entwickler Stephan Alt, Bauleiter David Studer, Storyteller David Ginnuttis von MACK Emotioneers, Leitung Design Development Matthias Lange, Laura Ciano von MACK Solutions und den Maria Chillis auf Bootstour: Das Best Of versammelt die schönsten Momente aus einem halben Jahr Baudoku zum neuen Multi-Launch-Coaster Voltron Nevera powered by Rimac im Europa-Park. Wir haben schon viel über die zukünftige Achterbahn im Themenbereich Kroatien erfahren, sowie über ihre Thematisierung, die den Erfinder Nikola Tesla in den Vordergrund rückt. Dazu gibt es die besten Outtakes und die eine oder andere Bonusszene, die es nicht in die Folgen geschafft hat: Schließlich plaudern Lukas Metzger und Patrick Marx manchmal versehentlich Dinge über die Neuheit von MACK Rides aus, die noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind …

Veröffentlicht am: 02.11.2022

Empfehlungen