Der Winterzauber im Europa-Park zaubert Lukas und Patrick ein Lächeln ins Gesicht, die Bescherung bei MACK Rides ein breites Grinsen: Da wartet wortwörtlich Großes für 2023 und Staffel 2!

  • 04:39 Minuten
  • Dokumentationen
  • FULL HD
MACK Media

Ausgezeichnet mit dem „Best of Content Marketing Award 2023” in Gold

Tausend Lichter, Plätzchenduft und sanfte Festtagsklänge: Lukas Metzger und Patrick Marx lassen beim Winterzauber in besinnlicher Atmosphäre das erste Jahr von „OHM – Die Baudokumentation zur neuen Achterbahn“ ausklingen und tanken noch einmal Ruhe für alles, was auf der Baustelle von Voltron Nevera powered by Rimac noch passieren wird. Denn der Ausblick auf die zweite Staffel der Baudoku verspricht: Es wird atemberaubend! Freut euch weiterhin auf exklusive Einblicke in den Themenbereich Kroatien und seine Neuheit, sowie die spannende Geschichte Nikola Teslas.

Veröffentlicht am: 29.12.2022

Empfehlungen