Wie Designs zum Leben erweckt werden, was Patrick und Lukas zusammenbauen und welche Knöpfe zum ersten Mal gedrückt werden.

  • 21:25 Minuten
  • Dokumentationen
  • FULL HD
MACK Media

Ausgezeichnet mit dem „Best of Content Marketing Award 2023“ in Gold

Dieses Mal will die Co-Moderation von Lukas Metzger und Patrick Marx einfach nicht klappen! Im Alleingang besuchen sie in dieser Folge von „OHM – Die Baudokumentation zur neuen Achterbahn“ verschiedene Projekte auf der Baustelle, während der jeweils andere unauffindbar ist. Als Lukas mit Gärtnermeister Sebastian Elender über die Bepflanzung der Außenanlage spricht, folgt Patrick von der Wartungshalle aus diversen Leitungen und Kabeln, die bis zu den Schienen des neuen Multi-Launch-Coasters Voltron Nevera powered by Rimac führen.

Außerdem präsentiert euch Lukas in dieser Folge den Eingangsbereich der Neuheit 2024. Dafür hat er eine besondere Show auf die Beine gestellt, seid gespannt!

Veröffentlicht am: 30.11.2023

Empfehlungen