Alles über YULLBE, den Meilenstein in der VR-Unterhaltung – jetzt Tickets sichern! Außerdem sprechen wir mit Jürgen Sedler, der im Park den grünsten Daumen hat.

  • 06:55 Minuten

Wie in einem Traum Naturgesetze aufheben, fantastischen Wesen begegnen und im Besitz überirdischer Kräfte sein. Was nach Hollywood klingt, ist jetzt unweit des Europa-Park Realität. Mit YULLBE haben die kreativen Köpfe von MackNeXT und VR Coaster einen Meilenstein in der VR-Unterhaltungsbranche geschaffen und damit den Weg in eine weltweit neue Art des Erlebens gebahnt. Tickets gibt es ab sofort – Wir freuen uns auf euren realen Besuch in der virtuellen Welt! Und: Habt ihr euch schon mal gefragt, wer für die schöne Gestaltung der Grünanlagen des Europa-Park zuständig ist? Wir sprechen mit Jürgen Sedler, dessen Team für jeden Themenbereich die passende Pflanze hat! 

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgender Sprache verfügbar: Deutsch

Empfehlungen