Wir verraten, wer aus der Familie Mack die Rutschen in Rulantica jetzt schon liebt und was so besonders am „Chefs Table“ im Hotel „Tre Krønen“ ist.

  • 07:13 Minuten

Wasser marsch! Die ersten Verrückten haben jetzt schon die nagelneuen Rutschen in der Wasserwelt „Rulantica“ getestet. Thomas Mack aus der Europa-Park Geschäftsführung erzählt, wie es war und warum es in seiner Familie jetzt schon die ersten Rutschenfans gibt. Räucheraal, Trüffelschaum und Champagnersauce – klingt lecker und schmeckt auch gut. Einmal im Monat gibt es im Restaurant „Tre Krønen“ ab sofort den Chefs Table. Mal unter dem Motto „Seen und Flüsse“, mal mit Köstlichkeiten aus heimischen Wäldern und mal mit leckerer skandinavischer Weihnachtsküche. Unser Reporter Tobias Siegwart stellt das kulinarische Angebot im „Hotel Krønasår“ vor. Brückentag oder Sonntag für einen Besuch in Deutschlands größtem Freizeitpark? Für viele Fans ist das die Frage aller Fragen. Wir haben die ultimativen Tipps zusammengefasst. 

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgender Sprache verfügbar: Deutsch

Empfehlungen