Was gibt es Neues im Hotel Krønasår? Das entdeckt Stefan in dieser Folge. Michaela Doll-Lämmer und Florian Bowe zu Gast im Europa-Radio

  • 08:56 Minuten
  • InfoKids
  • FULL HD
MACK Media

Stefan Mayer geht durch das geschlossene Hotel Krønasår. Er zeigt, was es 2020 neues im Restaurant Bubba Svens zu erleben gibt. Im Restaurant Tre Krønen besucht er einen neuen exklusiven Bereich. Im Europa Radio ist Florian Bowe, Food and Beverage Manager im Interview. Er beschreibt wie die Mitarbeiter den Lockdown erleben und wie viele Gäste zu Stoßzeiten bedient werden. Hotel-Direktorin Michaela Doll-Lämmer ist ebenfalls zu Besuch im Europa Radio. Sie erzählt wie sie damit lebt, dass die Hotels leer sind und was sie am meisten vermisst.

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch und Französisch

Die Weekly Folge wurde während der Corona-bedingten Betriebsschließung des Europa-Park produziert.

Empfehlungen