Zum Wiederaufbau der Attraktion Piraten in Batavia geben Patrick Marx und Pascal von MackNeXT exklusive Einblicke.

  • 09:52 Minuten
  • InfoKids
  • FULL HD
MACK Media

Patrick Marx, Projektleiter bei MackNeXT, ist zu Gast bei Stefan. Er beschreibt, was an der Attraktion Piraten in Batavia besonders sein wird, was er an der Bahn mag und welche Herausforderungen beim Wiederaufbau zu überwinden sind. Jessica ist bei MackNeXT und trifft Pascal. Der erklärt den Weg der generalüberholten Attraktion vom Design zum Aufbau. Er verrät auch, was bei den Piraten in Batavia original bleibt und was erneuert wird und gibt Einblicke in die Baustelle.

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch und Französisch

Die Weekly Folge wurde während der Corona-bedingten Betriebsschließung des Europa-Park produziert.

Empfehlungen