Die Attraktion wird nun "gefüllt" mit Animatronics und Dekoration und damit zum Leben erweckt. Wie das vor sich geht und worauf es ankommt, erklären die Verantwortlichen.

  • 12:10 Minuten
  • InfoDokumentationen
  • FULL HD
MACK Media

Für den Wiederaufbau der Attraktion Piraten in Batavia wurde die neueste multimediale Technik verwendet. Showproducerin Ulla Möll erzählt Näheres über die neuen Animatronics. Sie beschreibt auch die Vorbereitungen, bevor das Wasser eingelassen wird. Roman Bespalov, Konstrukteur und Projektmanager Piraten in Batavia, erklärt, wie geprüft wird, dass die Bewegung der Animatronics mit der Position des Bootes übereinstimmen. Aldric Müller, Manager Showtechnik, zeigt, was für einzigartige multimediale Technik in der Attraktion verbaut wird. Stephan Hercher, Bereichsleitung Thematisierung und Deko, wiederum erklärt seine Arbeit und erzählt, wie lange er für die Dekoration einer Szene benötigt.

Empfehlungen