In die Welt von Rulantica eintauchen, das geht mit dem neuen virtuellen YULLBE Erlebnis. Heute sind die Entwickler des Abenteuers zu Gast.

  • 08:23 Minuten
  • InfoKidsYULLBE
  • FULL HD
MACK Media

Prof. Thomas Wagner, Geschäftsführer von VR Coaster, ist zu Gast bei Stefan Mayer. Er arbeitet mit MackNeXT an dem Projekt, die Wasserwelt Rulantica mit YULLBE virtuell erlebbar zu machen. Thomas berichtet über seine nächsten Projekte in der Wasserwelt Rulantica. Jessica de Jong besucht die Hauptzentrale von VR Coaster in Kaiserslautern und testet das neue Abenteuer Rulantica schon vor Veröffentlichung.

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch und Französisch

Die Weekly Folge wurde während der Corona-bedingten Betriebsschließung von Rulantica produziert.

Empfehlungen