Nach der Errichtung des "Voletariums" präsentiert die Familie Mack bereits die nächste richtungsweisende Neuheit: Die Sonderausstellung „Rulantica, die sagenumwobene Insel".

  • 03:04 Minuten
  • StoryweltenKidsShort ClipsAktuelle Empfehlungen
  • FULL HD
MACK Magic

Lange glaubte man, die Insel Rulantica sei nichts als bloßer Sagenstoff. Doch Forschungen des Adventure Club of Europe (ACE) konnten unzweifelhaft nachweisen: Rulantica existiert! Auf der Grundlage jüngerer ACE-Expeditionen erstellten hochspezialisierte Kuratoren von Krønasår für die Sonderausstellung eine faszinierend detailgetreue Rekonstruktion der Insel. Catherin Noir, 22. Präsidentin des ACE, drückte ihre Freude und ihren Stolz in Bezug auf das Projekt aus. Ermöglicht wurde es durch die leidenschaftliche Unterstützung der Familie Mack sowie durch zahlreiche tatkräftige Helfer. Nun feiern ACE und Krønasår die Eröffnung der großen, richtungsweisenden Sonderausstellung „Rulantica“.

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch und Französisch

Empfehlungen