Das Sommerfest des Adventure Club of Europe zur Eröffnung des "Voletariums" war voller Magie. Berühmte Sänger, Magier und Stars kamen zum fabelhaften Auftakt.

  • 02:08 Stunden
  • StoryweltenDokumentationen
  • FULL HD
MACK Media

Schillernde Persönlichkeiten, eine fulminante Feier und vor allem spektakuläre Flüge über Europa im größten Flying Theater des Kontinents – Das Sommerfest des Adventure Club of Europe (ACE) rund um die neue Großattraktion „Voletarium“ am Freitag, 02. Juni 2017, war an Magie und Faszination nicht zu überbieten. ACE-Präsident Johan Malus begrüßte zu Beginn die geladenen Gäste im zauberhaften Schlosspark Balthasar des Europa-Park. Im Anschluss sorgten spektakuläre Auftritte der Singer-Songwriterin Mel C, des Magiers Hans Klok und der Moderatorin Rebecca Mir für beste Unterhaltung. Mit dem ACE-Sommerfest ist das „Voletarium“ nun offiziell für die Öffentlichkeit zugänglich und öffnet am Samstag, 03. Juni für das breite Publikum.

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgender Sprache verfügbar: Deutsch

Empfehlungen