Archiviert

Die Highlights der Show „EVOLUT30N“ und des VEEJOY-Livestreams: DJ BoBo präsentiert nach 30 Jahren Bühnenerfahrung die Weltpremiere seines Jubiläums-Programms in der Europa-Park Arena.

  • 15.01.2023
  • 02:32 Minuten
  • Shows
  • FULL HD
MACK Media

Eine fantastische Reise durch die Zeitepochen von DJ BoBo: Für sein neues Show-Programm „EVOLUT3ON“ hat sich der Schweizer Superstar wieder etwas ganz Besonderes überlegt. Ein gigantischer, wandelbarer Löwenkopf thront auf der Hauptbühne in der Europa-Park Arena. DJ BoBo feiert Hits wie „Somebody Dance With Me“ oder „What a Feeling“, präsentiert aber auch seine neusten Songs. Bevor es Anfang Mai 2023 auf große Tournee geht, spielte DJ BoBo „EVOLUT3ON“ vier Mal in der Europa-Park Arena. Das Konzert vom 15. Januar wurde live auf VEEJOY übertragen. Der Livestream kann leider vorerst nicht dauerhaft zur Verfügung gestellt werden – hier zeigen wir euch aber die schönsten Momente der fulminanten Show und des Livestreams. 

Empfehlungen