Wie Patrick in der Abwesenheit von Lukas die Baudoku neu erfindet, was das Besondere an der Schiene 24 ist und aus welchen Bestandteilen Achterbahnen wirklich bestehen.

  • 13:15 Minuten
  • Dokumentationen
  • FULL HD
MACK Media

Ausgezeichnet mit dem „Best of Content Marketing Award 2023” in Gold

Klingt kompliziert – ist es auch. So lässt sich diese Folge der Baudoku dank Patrick Marx wohl zusammenfassen. Während sich Lukas Metzger in der Off-Season im „Urlaub“ befindet, hält uns Patrick auf seine ganz eigene Weise über die Bau-Fortschritte des Multi-Launch-Coasters Voltron Nevera powered by Rimac auf dem Laufenden. Über Technik fachsimpeln, das kann er wie kein zweiter … ob sich Lukas das so vorgestellt hatte?

Taucht in dieser Folge von „OHM – Die Baudokumentation zur neuen Achterbahn“ in die technischen Details des Bahnhofsgebäudes im Themenbereich Kroatien ein. Freut ihr euch schon so sehr wie wir auf die Neuheit 2024?

Veröffentlicht am: 23.02.2023

Empfehlungen