Endlich ist es soweit: Voltron Nevera powered by Rimac befördert zum ersten Mal Fahrgäste! Traditionell sind die Mitglieder der Familie Mack die ersten, die die neue Achterbahn erleben dürfen.

  • 10:04 Minuten
  • Dokumentationen
  • FULL HD
MACK Media

Ausgezeichnet mit dem „Best of Content Marketing Award 2023“ in Gold.

Tagelang hat Patrick Marx kein Auge zubekommen: Voltron Nevera powered by Rimac, die neue Achterbahn im Themenbereich Kroatien, steht kurz vor der ersten Testfahrt! Er und Lukas Metzger bereiten sich für den großen Moment vor. Alles muss perfekt sein!

Dann betreten die Ehrengäste das Bahnhofsgebäude: Die Inhaberfamilie Mack, bestehend aus Roland, Michael, Thomas, Jürgen, Frederik, Katja, Ann-Kathrin, Miriam und Nicolas Mack, ist gekommen, um den Multi-Launch-Coaster zu erleben. Auch Patrick und Lukas sowie der Geschäftsführer von Mack Rides, Christian von Elverfeldt, und Stephan Alt, Layout & Entwicklung bei Mack Rides, können es kaum erwarten einzusteigen.

Erfahrt in dieser Folge von „OHM – Die Baudokumentation zur neuen Achterbahn“ warum Patrick und Lukas kurz vor der Testfahrt ordentlich ins Schwitzen kamen und wie die Reaktionen der Familie Mack auf ihre erste Fahrt mit dem neuen Coaster waren.

Veröffentlicht am: 29.02.2024

Empfehlungen