"Im zweiten Teil des spannenden Gesprächs mit Richard Taylor gewährt der fünffache Oscar-Gewinner und CEO von Weta Workshop seinem Gastgeber Michael Mack weitere spannende Einblicke in sein faszinierendes Leben und seine außergewöhnliche, eindrucksvolle Arbeit. Er teilt seine einzigartige Perspektive über neue Möglichkeiten, Geschichten erlebbar zu machen, spricht darüber, ob wir über AR besorgt sein müssen, wieso er seine Erfahrungen mit Mixed Reality als elementar verändernd wahrnimmt und dass man stets offen für Inspiration sein muss. Er verrät, was er am liebsten in seiner Freizeit macht und welche Qualitäten er ganz besonders an Michael Mack schätzt. Dieses anregende, persönliche Gespräch zwischen Michael Mack und Sir Richard Taylor wurde live im Studio 78 im Europa-Park aufgezeichnet. "

  • 37:14 Minuten

Im zweiten Teil des spannenden Gesprächs mit Richard Taylor gewährt der fünffache Oscar-Gewinner und CEO von Weta Workshop seinem Gastgeber Michael Mack weitere spannende Einblicke in sein faszinierendes Leben und seine außergewöhnliche, eindrucksvolle Arbeit. Er teilt seine einzigartige Perspektive über neue Möglichkeiten, Geschichten erlebbar zu machen, spricht darüber, ob wir über AR besorgt sein müssen, wieso er seine Erfahrungen mit Mixed Reality als elementar verändernd wahrnimmt und dass man stets offen für Inspiration sein muss. Er verrät, was er am liebsten in seiner Freizeit macht und welche Qualitäten er ganz besonders an Michael Mack schätzt. Dieses anregende, persönliche Gespräch zwischen Michael Mack und Sir Richard Taylor wurde live im Studio 78 im Europa-Park aufgezeichnet.

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgender Sprache verfügbar: Englisch

Empfehlungen