Die Geheimnisse des Adventure Club of Europe - Hintergrund
MACK Magic - Logo 1:1

Mythen, Sagen und Fabelwesen – Der Adventure Club of Europe erforscht das Unglaubliche dieser Welt. Zum ersten Mal in seiner langen Geschichte öffnet er seine geheimen Archive und teilt dieses Wissen mit einer breiten Öffentlichkeit.

  • 04:33 Minuten
  • StoryweltenKids
  • FullHD

Das Ungeheuer von Loch Ness, unentdeckte Grabstätten in der Sphinx, sagenumwobene Piratenschätze – Was die meisten für bloße Legenden halten, erforschen die Mitglieder des Adventure Club of Europe (ACE) seit seiner Gründung durch Bartholomeus van Robbemond im Jahre 1716. Heute hütet der ACE einen unvergleichlichen Wissensschatz, der jahrhundertelang in geheimen Archiven unter Verschluss gehalten wurde. Doch jetzt ist die Zeit reif, den Schleier zu lüften und die Wahrheit preiszugeben. Das neue Zeitalter beginnt heute!

Dieser Inhalt ist aktuell nur in folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch und Französisch

Empfehlungen