Warum Patrick am Wagen festhängt, wieso man lieber die Finger von den Zugrädern lassen sollte und an welchem Ort sich Lukas besonders wohlfühlt.

  • 12:44 Minuten
  • Dokumentationen
  • FULL HD
MACK Media

Ausgezeichnet mit dem „Best of Content Marketing Award 2023“ in Gold.  

In dieser Folge von „OHM – Die Baudokumentation“ schauen sich Lukas und Patrick die Züge der neuen Achterbahn Voltron Nevera powered by Rimac mal von allen Seiten an.  

Zuerst geht es nach unten – in die Wartungshalle. Dort können die beiden gar nicht aufhören, über technische Details zu Laufrädern, Permanentmagneten und Stromabnehmern zu fachsimpeln.  

Nachdem sie den unteren Teil des Zuges inspiziert haben, geht es nach oben ins Bahnhofsgebäude. Patrick und Lukas machen es sich im neuen Wagen gemütlich und erzählen uns mehr über das Design und die Technik der stylishen Sitze.  

Der Countdown zur Eröffnung des neuen Multi Launch Coasters läuft – am 26. April ist es soweit! Schaut jetzt in die aktuelle Folge für noch mehr Vorfreude. 

Veröffentlicht am: 28.03.2024

Empfehlungen