„I’m back again on a higher stage.“ DJ BoBo feierte in der Europa-Park Arena den Start seiner neuen Show „EVOLUT3ON“. Ab Mai 2023 ist er unterwegs auf großer Tour.

  • 03:36 Minuten
  • Musikvideos
  • FULL HD
MACK Media

Aus einem gigantischen Löwenkopf tritt er auf die Bühne. Bereit, eine unvergessliche Show abzuliefern. DJ BoBo performte sein neues fulminantes Showprogramm „EVOLUT3ON“ erstmals in der ausverkauften Europa-Park Arena. Im Rahmen seines 30-jährigen Bühnenjubiläums liefert er den Zuschauern ein grandioses Spektakel, das es in dieser Form noch nie gegeben hat. Auf gleich drei Bühnen kommt DJ BoBo den Fans näher als je zuvor. 100 fantastische Kostüme, spektakuläre Showeffekte und die größten Hits der letzten 30 Jahre. DJ BoBo ist mit „EVOLUT3ON“ ab März 2023 auf Tour: Lasst euch dieses mitreißende Erlebnis nicht entgehen!

Empfehlungen