In der Europa-Park Arena feierte der Schweizer Superstar DJ BoBo den Start seiner fulminanten Show „EVOLUT3ON“. Erlebt das Konzert in voller Länge auf VEEJOY.

  • 02:13 Stunden
  • Shows
  • FULL HD
Dieser Inhalt ist für ResortPass Inhaber kostenfrei verfügbar.
MACK Media

Zur Feier seines 30-jährigen Bühnenjubiläums stellte der Schweizer Superstar DJ BoBo ein ganz besonderes Showprogramm auf die Beine: „EVOLUT3ON“ feierte im Januar 2023 Weltpremiere in der Europa-Park Arena. Drei spektakuläre Bühnen, beeindruckendes Videomapping und mitreißende Showeinlagen sorgen für eine unvergleichbare Stimmung. DJ BoBo singt seine größten Hits wie „Somebody Dance With Me“ und seine neusten Songs – eine mitreißende Zeitreise in die verschiedenen Epochen seiner Musik. 

Am 5. Mai startet DJ BoBo seine große Tour in Stuttgart.  Von dort aus zieht er weiter durch Deutschland, die Schweiz, Tschechien und Ungarn. 

Genießt schon jetzt das komplette Konzert der Weltpremiere seiner Show „EVOLUT3ON“ hier auf VEEJOY.

Empfehlungen